FÜR COACHES, EXPERTINNEN UND BERATERINNEN

Erfahre, wie du als Selbstständige oder Unternehmerin digital durchstartest, deine Umsätze verdoppelst und mit System neue Kunden gewinnst! Im Limitless Mentoring erhältst du die Komplett-Anleitung für ein erfüllendes und erfolgreiches Online-Business.

JETZT kostenloses Beratungsgespräch Vereinbaren

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ich weiß, doch genau das ist heute meine Realität. Ich weiß genau wie du dich fühlst, denn ich habe all das selbst durchlebt:

  • du bist überfordert und zerbrichst dir den Kopf über die nächsten Schritte in deinem Business
  • du gibst jeden Tag 100%, doch die Umsätze stagnieren, obwohl du weißt, dass noch viel mehr für dich möglich wäre
  • Du hangelst dich von Monat zu Monat, die Einnahmen decken gerade so die Ausgaben und du wünschst dir finanzielle Sicherheit
  • du hast kaum Zeit für dich und deine Familie, weil dein Business komplett von dir abhängt und wenn du nicht arbeitest, verdienst du auch kein Geld
  • ICH MÖCHTE DURCHSTARTEN

    Höheres Einkommen

    Deine online Angebote generieren jede Menge Mehrwert bei deinen Kunden. Diese sind gerne bereit viel für dein Fachwissen zu investieren. Dein digitales Produkt kannst du durch die automatisierte Kundengewinnung sehr einfach skalieren.

    Flexible Arbeitszeiten

    In deinem Online Business legst du selbst deine Arbeitszeiten fest und gestaltest deinen Tag so wie du das willst. Dank deiner digitalen Lernplattform vermittelst du dein Wissen online, ohne dass du anwesend sein musst.

    Ortsunabhängiges Arbeiten

    Dank deinem digitalen Business kannst du von überall auf der Welt arbeiten. Du brauchst lediglich ein Smartphone, Laptop, Strom und WiFi. Mache all deine Träume wahr und reise wann und wohin du möchtest.

    das business mentoring für selbstständige und unternehmer

    MODUL 1

    Strategie & Mindset

    Wie positionierst du dich richtig online? Wie findest du den richtigen Markt für dein Produkt, was interessiert dich und welche Probleme möchtest du lösen? Warum möchtest du dein Online Business gründen? In diesem Modul setzen wir das Fundament für deinen zukünftigen Erfolg.

    MODUL 2

    Angebot & Bedarf

    Gemeinsam ermitteln wir den Bedarf deiner Zielgruppe und erstellen dein maßgeschneidertes, skalierbares Produkt. Verabschiede dich von dem Prinzip "Zeit gegen Geld" zu tauschen, denn in Zukunft verkaufst du online Produkte an kaufbegeisterte Kunden.

    MODUL 3

    Sichtbarkeit & Anfragen erzeugen

    Werde zur Nummer 1 Anlaufstelle in deiner Nische. Durch unsere praktischen Vorlagen erstellst du dir eine professionelle Onlinepräsenz und entwickelst deinen automatisierten Vertriebsprozess, der dir neue Anfragen wie am Fließband generiert.

    MODUl 4

    Kunden gewinnen

    Es zählt nicht nur die Anzahl, sondern die richtige Qualität der Kundenanfragen. Wir zeigen dir unseren jahrelang erprobten und perfektionierten Prozess, wie wir aus einer Vielzahl von Anfragen die richtigen Leads herausfiltern, die nur darauf warten, dein Produkt erwerben zu dürfen. Lerne die richtigen Fragetechniken und psychologischen Hebel, wie du deine Interessenten überzeugst und in kaufbegeisterte Kunden verwandelst.

    MODUl 5

    kundenBetreuung

    Gemeinsam entwickeln wir den Aufbau deines online Angebots. Nutze unsere technischen Vorlagen und profitiere von unserer Erfahrung von mittlerweile 3 erfolgreich aufgebauten Coachingprodukten aus den verschiedensten Branchen. Kundenzufriedenheit wird bei uns absolut groß geschrieben - lerne wie du deine Kunden begeisterst und Top Rezensionen für deine Leistung erhältst.

    MODUl 6

    Skalierung & Wachstum

    Dein Vertriebsprozess läuft automatisiert - Eine perfekt ausgearbeitete Marketingstrategie sorgt für einen konstanten Kundenstrom. Aber wie schaffst du es mittel- und langfristig dein Geschäft auszubauen? Dies behandeln wir im Detail mit fortgeschrittenen Techniken.

    Ich habe es mit meiner Marke Kathleen John Coaching in nur 2 Jahren geschafft 6-stellige Umsätze mit zu generieren. Wenn du solche Ergebnisse auch für dich und dein Business wünschst, dann bewerbe dich jetzt auf eine Zusammenarbeit mit mir und meinem Team und sei unsere nächste Erfolgsstory!

    Bitte beachte: Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist ein Erstgespräch notwendig. In diesem Gespräch finden wir heraus, wie wir dir genau helfen können, was deine Ausgangs-Situation ist und welche Ziele dir wichtig sind. Klicke jetzt auf den Button und fülle die Bewerbung aus:

    jetzt kostenloses beratungsgespräch vereinbaren

    Kundenstimmen

    Im MENTORING erfährt du, wie ich es mit einem klaren system geschafft habe 6-stellige umsätze zu erzielen.

    jetzt kostenloses beratungsgespräch vereinbaren

    2.

    3.

    1.

    DAS TEAM LIMITLESS:

    Alexander Wieser Social Media

    Meine Business Buddies

    Was 2018 für mich mit einem Business Mentoring bei Janos begann, hat sich über die Jahre zu einer wertvollen Freundschaft entwickelt. Wir haben Kathleen John Coaching gemeinsam zum Erfolg geführt und 2020 das Business Mentoring Konzept hinter Limitless entwickelt.

    Janos und Alex haben maßgeblich zum Erfolg von Kathleen John Coaching beigetragen und du kannst dir dieses wertvolle Wissen jetzt im Business Mentoring aneignen!

    Janos Konetschni

    Alex Wieser

    Kathleen John

    Coach & Mentor für Selbstständige und Unternehmer

    Online Marketing Experte und das Marketing Genie hinter KJC

    Fotografin, Business Coach & Online Unternehmerin

    03

    02

    01

    Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe

    Ein Team-Mitglied wird dich anrufen und interviewen

    Frage eine kostenlose Business Analyse an

    Nachdem wir einen Gesamteindruck über deine Situation erhalten haben, vereinbaren wir ggf. einen Termin für eine kostenfreie Business Analyse Session.

    Eines unserer Team-Mitglieder wird sich telefonisch bei dir melden. Wir finden gemeinsam heraus, wie wir dir genau helfen können, was deine Ausgangs-Situation ist und welche Ziele dir wichtig sind.

    Wir arbeiten intensiv mit unseren Kunden zusammen. Das bedeutet, dass wir nur einen kleinen und ausgewählten Kundenkreis gleichzeitig betreuen und prüfen vorher, bei wem die Zusammenarbeit für beide Parteien am meisten Sinn ergibt.

    Die 3 wichtigsten Lektionen meines Mentors!

    01. Baue dir mehrere Einkommensquellen auf

    02. Reduziere es Zeit gegen Geld zu tauschen

    Ich war Jahrelang der Ansicht, dass ich nur lange und hart genug arbeiten muss, um ein gutes Leben in Freiheit und Selbstbestimmung zu leben und nie wieder einen Cent umdrehen zu müssen. Der Fakt ist aber, du wirst niemals WIRKLICH frei sein, wenn du dein Einkommen an deine Zeit koppelst, egal wieviel du damit verdienst, wenn du aufhörst zu arbeiten, kommt auch kein Geld mehr in die Kasse, weil alles von dir abhängt!

    Baue deine Selbstständigkeit immer auf mehreren Säulen!

    Dafür haben wir als Fotografen und Videografen wirklich eine tolle Ausgangsbasis, weil unser Können in vielen Bereichen gefragt ist. Und auch wenn du noch weitere Talente hast, gibt es viele viele Möglichkeiten in der Off-Season oder auch neben der Hochzeitsfotografie oder -Videografie mit deiner Expertise noch viel mehr Geld zu verdienen.

    Buche dir jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch

    03. Höre nur noch auf Menschen, die da sind, wo du hin möchtest

    Was ist der schnellste Weg, um Wissen zu gewinnen das dich an dein Ziel führt?

    Lerne von Menschen, die schon dort sind wo du sein möchtest. Es ist wirklich so einfach. Genau dafür biete ich dir jetzt die Chance dich zu unserem unsere kostenloses Live Webinar anzumelden: