Hochzeitsfotografie Workshops


Hi, ich bin Kathleen und fotografiere schon seit sehr vielen Jahren Hochzeiten. Ich habe mich auf die Paar- und Hochzeitsfotografie spezialisiert und helfe dir gerne deine Fotografie und dein Business weiterzuentwickeln. Ich weiß, wie es ist, wenn man sich neu definiert, weil es so wie bisher nicht mehr weiter gehen kann und man bereit ist alle Herausforderungen anzunehmen. Was dann noch fehlt ist ein Mentor und Coach, der einem auf der einen Seite sein komplettes Fachwissen weitergibt und zum anderen dabei hilft Klarheit zu schaffen und mit dir gemeinsam herausfindet, was dir wichtig ist. In meinen Workshops lernst du innerhalb kürzester Zeit alles von mir, was ich über die Hochzeitsfotografie und Marketing weiß. 5 Jahre und über 70 Hochzeiten Erfahrung - in Workshops persönlich und komprimiert vermittelt. Doch was noch viel wichtiger ist und sehr oft vernachlässigt wird, ist deine Persönlichkeit und deine Einstellung. Durch meine Coaching Ausbildung kann ich dir individuell und genau an dem Punkt helfen, wo es gerade schwierig ist. 

MEIN MEIST GEBUCHTER WORKSHOP

Natürliche Brautpaarfotografie - 1 Tages Foto Workshop in München für Einsteiger und Fortgeschrittene 

Das Brautpaarshooting am Hochzeitstag ist für viele Fotografen eine echte Herausforderung. Das Anleiten und Posing des Brautpaares verlangt alles von einem ab und gestaltet sich oft schwierig. In diesem 1 Tages Praxis Workshop lernst du, wie ich meine Brautpaare beim Paarshooting fotografiere und wie mein natürlicher und heller Bildlook entsteht. Bei dem Live Shooting wirst du ein echtes und verliebtes Pärchen im Hochzeitsoutfit fotografieren. Wir besprechen meine Herangehensweise an das Shooting, Equipment, Kommunikation, Posing, Location, Licht und vieles mehr direkt on location! Du bekommst von mir das gesamte Wissen, mit dem du einen schönen Bildlook  kreierst und ich beantworte alle Fragen. Du gehst nach Hause mit einer tollen Erweiterung für dein Portfolio!


zum Workshop

personal coaching

Egal was dein Anliegen ist, ob ein 1-on-1 Mentoring, ein Training, Portfolio Review oder ein intensives Business Coaching. Du bekommst meine ungeteilte Aufmerksamkeit und individuelle Hilfe – genau da, wo du sie benötigst.

Du kannst mich entweder für ein paar Stunden oder auch einen ganzen Tag buchen. In der Selbstständigkeit hat man täglich viele Herausforderungen zu meistern. Egal vor welcher Herausforderung du gerade stehst, ich werde dir Einblicke in meine Arbeit und dir Anregungen geben und mit dir zusammen die nächsten Schritte planen. Du kannst dir die Inhalte selbst zusammenstellen und es gibt keine Geheimnisse!

mehr