Empower YOURSELF

5 Tage intensives Business Coaching, Achtsamkeitstraining, Yoga & Persönlichkeitsentwicklung

10. - 14. MAi 2020 in Salzburg

„Das Schwierigste im Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen zusammenzuarbeiten.“ - Woody Allen

Hast du deine Leidenschaft gefunden und möchtest dich Selbstständig machen?


- Möchtest du dir mal wieder Zeit für dich nehmen, weil du das Gefühl hast, die Verbindung zu dir selbst verloren zu haben?

- Träumst du von der Selbstständigkeit, bist in der Gründungsphase oder bereits schon Selbstständig?

- Deine Zweifel oder Ängste hindern dich daran weiter zu kommen und du hast das Gefühl, dass da irgendwie noch mehr sein muss?

- Du hast Interesse an Energiearbeit, Yoga und Meditation und bist gerne in den Bergen?

Dann solltest du unbedingt weiter lesen!

Deine Auszeit in den Bergen

Dieser Workshop ist kein klassischer Lehrer – Schüler Workshop, wie du ihn vielleicht kennst. Der Empower Yourself Workshop vereint Business, Selbstliebe & Persönlichkeitsentwicklung auf höchstem Niveau. Wir werden gemeinsam zusammen für 5 Tage unter einem Dach wohnen, essen, schlafen und locker in einer Runde im Wohnzimmer unsere Themen besprechen. Dabei werden gesundes und frisches Essen, Yoga, eine Bergwanderung und regelmäßige Meditationen diese sehr intensiven Tage abrunden.

Dich begleiten 3 Mentoren, die jeweils auf ihrem Gebiet Experten und als Coach ausgebildet sind. Der gesamte Workshop basiert auf dem Coachingrundsatz, dass in dir bereits alles vorhanden ist, um deinen Träumen zu folgen. Was dir nur fehlt, ist ein Blick von Außen, eine klare Strategie und das Wissen wie du sie umsetzt. Einen großen Anteil an den Inhalten haben die Themen Mindset, Selbstliebe & Achtsamkeit, weil es genau die Methoden sind, die deine Blockaden, Ängste und negative Denkmuster auflösen und dich beflügeln und motivieren deine Träume in die Tat umzusetzen. Es geht in dem Workshop nicht um uns, sondern um dich. Wir helfen dir deine Gedanken in eine Struktur zu bringen, du arbeitest intensiv an deinem Mindset und deiner Vision um herauszufinden welcher Weg zu dir passt. Dieser Workshop wird den Blick auf dich und dein Business in jeder Hinsicht verändern. Du erhältst ein individuelles und nachhaltiges Konzept, mit dem du deine persönlichen Ziele mit System und Schritt für Schritt in die Tat umsetzen kannst.

VERTRAUEN

Vertrauen in dich, deine Fähigkeiten und deine Umwelt ist die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit. Starte voller Motivation und Selbstbewusstsein in diesen neuen Lebensabschnitt.

INTUITION 

Lerne wieder deiner Intuition zu folgen. Deine Intuition ist wie dein innerer Kompass und du wirst dich wieder mit ihm verbinden. Löse dich vom Außen und lass dich auf diese Reise zu dir selbst ein.

SELBSTLIEBE 

Du bekommst viele neue Impulse, Kraft und Energie, dich von vielen hinderlichen Glaubenssätzen zu trennen hin zu mehr Liebe, Vollkommenheit & Anerkennung.

Details


TERMIN:

10.05.2020 – 14.05.2020 
(Anreise & Check-In am Samstag 09.05.2020, Abreise & Check-Out Freitag 15.05.2020 nach dem Frühstück oder gleich noch Donnerstag Abend wer mag)

MAX 10 TEILNEHMER

DAUER:

5 Tage jeweils open End inkl. Übernachtung, Pausen & Vollverpflegung (1x Abendverpflegung muss selbst gezahlt werden)

ORT:

Der Workshop findet in Bramberg am Wildkogel (Salzburg) statt und wir werden gemeinsam in einem Luxuschalet wohnen

DEINE INVESTITION:

1785€ inkl. MwSt.

ZAHLUNG:

Per Banküberweisung, 50% Anzahlung bei Buchung und die Restzahlung 3 Wochen vor dem Workshop. 

Deine Mentoren

Hallo, wir sind dein Power-Team! Wir sind 3 Experten jeder jeweils auf seinem Fachgebiet. Wir sind Kathleen, ihr Partner Alex und Marcy. Wir garantieren dir eine Woche voller inspirierender und motivierender Inhalte. Du kannst uns jederzeit deine Fragen stellen und wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit mit dir, es wird einfach wundervoll! Und auch nach dem Workshop stehen wir dir zur Seite und helfen bei der Umsetzung.

Kathleen John

Hochzeitsfotografin & Businesscoach

Stell dir vor, du hättest ein glasklares Ziel und ein Konzept für deine Selbständigkeit ausgearbeitet und weißt genau, was du als nächstes tun musst! Mein Business Part bringt dich auf Erfolgskurs, denn er vereint alle Themen, die dir helfen so richtig durchzustarten. Ich bin seit 5 Jahren Selbstständig, habe mir in der Zeit ein 6-stelliges Business aufgebaut und du kannst dir einen Großteil von meinem Wissensschatz innerhalb dieser 5 Tagen aneignen. Du bekommst von mir eine klare Schritt für Schritt Anleitung und eine To Do Liste, die du in deinem Tempo abarbeiten kannst und gemeinsam bringen wir dein Business auf das nächste Level. Ich bin als zertifizierter Coach ausgebildet und die intensiven Coaching Einheiten helfen dir deine Blockaden, Ängste und Zweifel zu lösen.

Ich lebe heute meinen Traum von einem unabhängigen und selbstbestimmten Leben und liebe es Menschen, die auch dieses Ziel haben, auf diesem Weg zu begleiten.


Instagram

Alexander Wieser

Online Marketing Experte

Ein gutes Produkt oder eine gute Dienstleistung zu haben ist nur die eine Seite der Medaille. Was am Ende den Erfolgreichen von dem Rest unterscheidet ist die Marke, die Positionierung, die Reichweite und das Wissen genau im richtigen Moment mit seinem Angebot auf dem Bildschirm des potenziellen Kunden zu erscheinen. Heutzutage ist Sichtbarkeit im Internet das A & O und auf dem Workshop lernst du von mir genau die Strategien, die für alle unsere Unternehmen erfolgreich funktionieren. Du bekommst tiefe Einblicke in unsere Marketing Tools, ich gebe dir mein komplettes Wissen an die Hand und gemeinsam erarbeiten wir deine individuelle und perfekt auf dich abgestimmte Marketingstrategie.  


Instagram

MARCELLA SIMONE

Trainerin, Life- und Business Coach

Schon früh wurde ich durch schwere Schicksalsschläge geprägt und musste berufliche Irrwege gehen. Auch ich kenne falsche Denkmuster, falsche Glaubenssätze und mangelndes Selbstvertrauen. Jeder Mensch und jede Lebensgeschichte ist anders, aus diesem Grund arbeite ich individuell und persönlich. Yoga und das Thema Körperbewusstsein, ganzheitliches Arbeiten begleiten mich bereits seit 2001. Schon früh war ich auf Reisen, ob nun beruflich und als Backpackerin, so hatte ich die Gelegenheit Yoga, Pranayama, Meditation und Philosophie bei Lehrern aus der westlichen und fernöstlichen Tradition zu lernen. "Holistic Yoga Immersion" ist die Ganzheitslehre für die Persönlichkeits-Entfaltung, die ich dir auf dem Workshop näher bringe. Selbstzweifel treten meist in neuen Lebensphasen auf. Gerade selbständige Frauen oder Gründerinnen verhilft die holistische Arbeit zur Stärkung ihres Selbstbewusstseins.
Mein Fokus auf dem Workshop liegt bei Meditationen, Yoga- und Achtsamkeitstrainings und ist für Anfänger Fortgeschrittene geeignet.
Nach dem Workshop hast du ein ganz neues Selbst-Bewusstsein, denn durch Intuition entsteht neues Wachstum und Raum für Neues.


Instagram

Das Chalet

Der menschliche Körper ist in ein Wunder der Natur. Mit seiner Funktionsweise und seinem Schutzmechanismus ist er ein Spiegel unserer Lebensumstände, unseres Gesundheitszustandes und der Grenzen unserer Belastbarkeit. Körper und Geist bilden dabei immer eine Einheit. Dabei ist das Bewusstsein für unsere Emotionen und Symptome wichtig, um gesund zu sein und zu bleiben. Oft missachten wir jedoch diese Symptome und nehmen sie erst wahr, wenn wir krank oder müde werden, die Lebensumstände sich verändern und wir uns gestresst, leistungsschwach oder schlecht fühlen. Eine ganzheitliche Wahrnehmung und Reaktion darauf ist das Thema in diesem Bildungsurlaub. Die Teilnehmer*innen lernen, dass Einstellung, Mindset und Handlungen Auswirkungen auf unsere Umstände und Gesundheit haben. Wir bleiben anpassungsfähig durch eine Umorientierung, die Wiedergewinnung der Gesundheit oder ein stressreduziertes und ausbalanciertes Leben.

Lass uns gemeinsam entdecken was dich gerade auf der Stelle treten lässt und welche Potenziale in dir schlummern. Komm mit uns auf deine unglaublich spannende Reise zu dir selbst und nimm dir endlich mal Zeit für dich und die Dinge die dir wichtig sind.
Tausche dich mit anderen aus, die auf dem gleichen Weg sind wie du und spüre die Energie der Gemeinschaft. 

DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMER

"


Es ist unglaublich was dieser 5 Tages Workshop mit mir gemacht hat und die Energie aus den Bergen mein komplettes Leben bereichert haben. Die vielen Gespräche mit dir, egal ob ihm Einzelcoaching oder auch in der großen Gruppe haben mich nochmal mehr gepusht und gestärkt. Ich bin schon stark in den Workshop, aber dass ich soviel Energie, Lebensfreude und Glaube an mich selber aus den Tagen mitnehmen konnte, diese Dankbarkeit kann ich kaum in Worte fassen, wie wertvoll das ist! Kathleen du hast genau die richtigen Gedanken und Gefühl für mich gehabt. Ehrlichkeit und Emotionen spielten oft eine große Rolle. Für jeden der neben den fotografischen Aktivitäten, Tipps und Erfahrungen noch ein paar Tage Personal Coaching erleben will, ist bei Kathleen genau richtig. Es kommt nicht nur auf die fotografische Leistung bei einem guten Fotografen darauf an, sondern das menschliche Verhalten und Herangehensweise im Umgang mit anderen Menschen ist genau so wichtig bei diesem Job. Vielen Dank liebe Kathleen für Alles was du mir in großer Herzlichkeit und Ehrlichkeit beigebracht hast! Fühl dich umarmt und bis ganz bald. Liebste Grüße Jakob


Jakob Geissele

"


Kathleen wurde mir von einem Freund empfohlen, der sich sicher war, dass ich genau diesen Workshop mit diesem einzigartigen Coaching brauche. Anfangs war ich noch ein wenig skeptisch, aber jetzt, nachdem ich diesen Workshop besucht habe, bin ich absolut hin und weg und möchte wirklich jedem Selbstständigen diesen Workshop ans Herz legen.
Kathleens Art an dieses Thema ran zu gehen ist einzigartig und habe ich bisher so noch nicht erlebt. Mit ihrer sehr motivierenden Art begleitet und führt sie die Teilnehmer vor allem emotional an das Thema Selbstständigkeit heran. Dabei habe ich so viel über mich selbst als Mensch gelernt, um überhaupt erfolgreich im Leben zu sein.

Wie oft steht man sich selbst mit seinen Zweifel im Weg, weil man sich permanent mit anderen vergleicht und denkt, dass man nicht mithalten kann? Allen, die genauso denken, denen möchte ich unbedingt ein Coaching bei Kathleen nahe legen. Mit ihren Worten und ihrem Mindset schafft sie es diese Zweifel aus der Welt zu schaffen und den Glauben an sich selbst (wieder) zu finden.

Dabei kommt aber auch das Thema Business nicht zu kurz. Kathleen zeigt genau auf, was mit einer Selbständigkeit einhergeht und auf was man in Bezug auf Kunden beachten sollte, damit man auch finanziell nicht auf der Stecke bleibt.

Meine Erwartungen an diesen Workshop wurden weit übertroffen und die Erfahrungen, die ich dort menschlich gemacht habe, sind für mich das Wertvollste, was ich daraus mitnehme!

Vielen vielen Dank liebe Kathleen, dass Du mir so viel auf meinem Weg mitgegeben hast!


Diana Demorales

"


Ich habe den Workshop bei Kathleen gebucht, weil ich sehen wollte, ob ich es wirklich meistern kann mich als Fotografin selbständig zu machen und einen Anstoß gebraucht habe, wie ich es Schritt für Schritt umsetzen kann.
Ich war mit meinen Business ganz, ganz, ganz am Anfang und meine größten Herausforderungen waren: Anfangen, Mut gewinnen, einen genauen Plan schmieden und Selbstvertrauen gewinnen.
Ich habe mir einfach erhofft von jemandem lernen zu können, der das Ganze erfolgreich hinbekommen hat. Es war mir wichtig zu lernen und zu sehen, was eigentlich alles zu dem Job dazu gehört, das ich vielleicht auf den ersten Blick nicht wusste. Außerdem waren mir vor allem Tools und Tipps für Arbeitsabläufe und effiziente Zeiteinteilung wichtig, da ich, wie viele, ja nebenbei selbständig bin.
Nach dem Workshop fühle ich mich einfach nur GROSSARTIG - wie oben geschrieben hätte ich nie gedacht, dass ich so schnell, so viel schaffen würde und meine ersten Ziele schon gut 4 Wochen nach dem Workshop erreicht habe. Ehrlich gesagt bin ich stolz auf mich selbst und dank diesem Gefühl kann ich den Zweiflern viel selbstbewusster und mutiger gegenüber treten.
Ich würde diesen Workshop ganz ehrlich, jedem empfehlen! Es ist egal wo du gerade stehst, das hat unsere sehr gemischte Gruppe an Teilnehmern gezeigt und ich bin sicher, dass jeder von den Tagen ganz, ganz viel mitgenommen hat. Wer sich unsicher fühlt, vielleicht gerade nicht weiter kommt oder einfach mal Zeit mit netten und positiven Menschen verbringen möchte, ist in dem Workshop in jedem Fall richtig!
Ich bin sicher, dass ich jetzt nach 4 Wochen nie da wäre, wo ich bin und auch niemals meine erste Buchung fix hätte, wenn ich den Workshop nicht besucht hätte. Und ich bin sicher, dass ich im weiteren Verlauf nochmal einen Workshop bei Kathleen machen werde.
Um zu starten braucht man kein perfektes Equipment, keine perfekte Webseite und auch nicht unbedingt gleich die perfekten Kunden - man muss einfach loslegen und der Rest ergibt sich. "Done is better than perfect"

Knapp drei Monate sind nun vergangen, seit ich an dem Workshop teilgenommen habe und ich bin immer noch begeistert. Die Grundlagen, die ich während und nach dem Workshop durch die gelernten Inhalte gelegt habe, fangen jetzt langsam an, sich auszuzahlen. Ich habe sage und schreibe drei Buchungen für die nächste Saison und dabei auch noch genau meine Wunsch-Kunden - vor dem Workshop war ich noch nicht einmal offiziell mit einem Kleingewerbe gemeldet und hatte keine Ahnung, wie ich jemals einen Auftrag an Land ziehen soll. 
Besonders toll finde ich aber, dass Kathleen auch nach dem Workshop mit Rat und Tat zur Seite steht: Das Webinarangebot ist toll, die herzliche und persönliche Betreuung durch Kathleen bei Fragen und ihre motivierende und positive Art, steckt einen ganz automatisch an und gibt mir das beruhigende Gefühl, nicht ganz allein da zu stehen.. 
Wo ich heute stehe, habe ich zu einem großen Teil Kathleen und dem Workshop zu verdanken und ich kann nur jedem empfehlen auf diese Art in sein Business und vor allem sich selbst zu investieren.


Julia Simon 

"


Der Workshop war einfach unschlagbar! Es waren 5 Tage mit gesundem Essen, tollen Menschen und viel Neuem. Besonders beeindruckt hat mich, dass auf jeden Teilnehmer einzeln eingegangen wurde und dass jeder für sich an jenen Punkten weiterarbeiten konnte, die gerade präsent und wichtig waren! Die Atmosphäre war während der ganzen Woche unglaublich wertschätzend, ehrlich und humorvoll. Beim gemeinsamen Sport und Wandern konnten die Freundschaften zusätzlich vertieft werden. Ich stehe heute noch in Kontakt mit den anderen Teilnehmern, die für mich zu Freunden geworden sind! Bereits 3 Treffen sind für diesen Sommer geplant und dies, obwohl wir so weit auseinander wohnen. Ich konnte mich im Workshop unglaublich weiterentwickeln, dies auf Grund der tollen Gespräche, aber auch mit Hilfe der Worksheets von Kathleen, die einem Vieles verdeutlicht haben. Im persönlichen Coaching mit Kathleen konnten alle meine Fragen und Herausforderungen besprochen werden. In dieser Woche in den Bergen stand nebst dem Fotografieren die persönliche Entwicklung und das Business im Vordergrund. Ich kann den Kurs allen empfehlen, die Lust haben, an sich zu arbeiten, ihr Business auf ein neues Level anzuheben und sich mit anderen Selbstständigen intensiv auszutauschen. Ich danke dir, liebe Kathleen, von Herzen für die tolle Woche und würde den Kurs jederzeit wieder buchen!

Ich bin mit der Erwartung in den Workshop gegangen, Feedback zu meinen Arbeiten erhalten und mich fotografisch weiterzuentwickeln. Was ich jedoch im Kurs gelernt und erfahren habe, ist so viel mehr! Ich habe mich persönlich in dieser Woche so sehr weiterentwickelt, wie in den letzten Jahren nicht mehr. Ich bin dir so dankbar, liebe Kathleen für die vielen Denkanstösse und lieben Worte! Ich kann den Workshop allen weiterempfehlen, die sich intensiv mit sich selber beschäftigen und sich weiterentwickeln möchten. Das Feedback der anderen und auch jenes von dir, Kathleen, hat mich unglaublich gestärkt. Ich habe nun auch das Selbstbewusstsein, für meine Preise hinzustehen. Der Workshop hat meine Erwartungen übertroffen! Es ist so viel geschehen in diesen paar Tagen, die Stimmung war unglaublich liebevoll, wertschätzend und lustig!
Das Konzept des ganzen Workshops mit gesundem Essen und der Gemeinschaft war einfach unschlagbar! Jeder Teilnehmer hatte im Kurs seine Freiräume und ich habe das Gefühl, dass der Workshop für uns alle gepasst hat, obwohl wir an so unterschiedlichen Orten stehen.


Ramona Stampfli 

ANMELDUNG

Um deinen Platz verbindlich zu reservieren, lege den Workshop in den Warenkorb und folge der weiteren Kaufabwicklung. Die Anzahlung von 50% ist sofort bei der Anmeldung fällig. Bitte wähle `Bezahlung per Banküberweisung` aus. Erst wenn die Anzahlung eingegangen ist, können wir deine Platz fix buchen.
Für Fragen, Anregungen oder die Option der Ratenzahlung für den Restbetrag, schreib uns gerne über das 
Kontaktformular oder ruf Kathleen an unter 01745454030.

DEINE INVESTITION:

1785€ inkl. MwSt.

50% Anzahlung bei Buchung und die Restzahlung 3 Wochen vor dem Workshop