We grow

by lifting others

Das Online Speaker Event für Fotografen und Filmemacher geht in die zweite Runde!

Alle Aufzeichnungen

Du bist...

Fotograf oder Filmemacher und bist auf der Suche nach neuer Inspiration und Motivation für dich und dein Business?

Let's Create steht für gemeinsam mehr erreichen

Hole dir den Motivationsschub für dein Business. Genieße einen kompletten Tag geballtes Wissen über die Fotografie und Videografie und auch über die Selbstständigkeit. Starte sofort mit den neuen Impulsen, Strategien und neuer Energie durch.

  • Kostenloser Power Day
  • 9 Speaker
  • Spannende Impulsvorträge + Fragerunden
  • 100% Motivation und Inspiration
  • Profi Strategien für dich und dein Business
  • Mehr Klarheit & Fokus

Vorträge

Alle Speaker sind Experten in ihrem Bereich und werden dir viele sehr wertvollen Tipps verraten, die du sofort umsetzen kannst. Die Köpfe werden rauchen.

Austausch

Du wirst viele Menschen kennenlernen, die die gleichen Interessen und Ziele haben wie du. Nutze die Gelegenheit und knüpfe neue Kontakte und schließe Freundschaften! Wer weiß, was daraus noch Schönes entstehen kann?

Networking

Vebinde dich mit den Teilnehmern und knüpfe neue Kontakte. Das ist genau das richtige Umfeld für Wachstum und Weiterentwicklung.

Warum GEBEN WIR dieses event und das auch noch FOR FREE?


Wir sind Kathleen John und Elias Kaltenberger uns unsere Motivation dieses Event zu veranstalten, ist die gegenseitige Unterstützung & Support in dieser so kleinen Hochzeitsbranche.

Denke immer bitte daran: du bist nicht alleine und du musst nicht alles mit dir alleine ausmachen! Wir sind für dich da!

Veranstalterin
KATHLEEN JOHN

Jeder von uns braucht doch so eine eigene kleine Arbeitsfamilie, um weiter voran zu kommen. Das Let´s Create Event ist da, dass du dich vernetzen kannst und alle deine Fragen stellen kannst, die dir gerade unter den Nägeln brennen! Bilde dich weiter und ganz nebenbei bekommst vielleicht genau den Tritt in den Hintern, der manchmal einfach notwendig ist. 

Melde dich jetzt an! Wir freuen uns über jede einzelnen Teilnehmer und freuen uns extrem gemeinsam diesen Tag mit dir zu rocken!

Veranstalter
Elias Kaltenberger

Dein Speaker Line-Up

So nimmst du teil

Melde dich für die Vorträge, an denen du teilnehmen möchtest, einzeln an. Du kannst, musst aber nicht an jedem Vortrag teilnehmen. Du erhältst zu jeder Anmeldung eine separate Bestätigung per E-Mail mit dem jeweiligen Zugangscode automatisch zugesendet.

CARMEN & INGO
Hochzeitsfotografenpaar & Trainer 

Wir sind Carmen und Ingo. Leben mit unserer wunderbaren Tochter (6) in Österreich und haben vor fast 17 Jahren ein gemeinsames Hobby entdeckt: Die Fotografie.
Daraus ist seit unserer ersten Hochzeit 2006 eine Selbständigkeit bzw. ein Unternehmen entstanden, mit dem wir, zum einen in über 350 Hochzeiten liebevolle Brautpaare in ganz Europa begleiten durften und zum anderen unsere Erfahrung daraus und unser Wissen an andere Kollegen weitergeben durften.
Der Netzwerkgedanke ist uns extrem wichtig und es gibt viele Communities in der Hochzeitsbranche die wir gemeinsam mit Kollegen gestalten. Wir lieben es Menschen zu verbinden und jeder weiß, dass wir hier jetzt alle immer noch im gleichen Boot sitzen. Daher sind wir ebenfalls bestrebt all jenen auch in dieser Zeit zu helfen, die Lust drauf haben gemeinsam in die Zukunft zu blicken und gestärkt aus dem aktuellen Tief hervorzugehen.
Let’s do this together! Wir freuen uns riesig, dass die beiden dabei sind! Sie werden uns im Live Interview einen Einblick in ihr sehr erfolgreiches Business geben.

business talk + offene Fragerunde - STELLE DEINE FRAGEN, CARMEN & INGO WERDEN SIE LIVE IM WEBINAR BEANTWORTEN

Aufzeichnung ansehen

KATHi & chris
Hochzeitsfotografen & Coaches

Wir sind nicht nur ein verliebtes Paar, sondern auch superglückliche Eltern und beste Freunde. Uns liegt es am Herzen mit unseren Bildern die Geschichte von Paaren zu erzählen. Daher haben wir uns auf Hochzeitsreportagen und die Paarfotografie spezialisiert. Für uns gibt es nichts schöneres als echten Emotionen in authentischen und lebendigen Bildern festzuhalten. Als Hochzeitsfotografen können wir unsere Kreativität und Lieben zum Detail voll und ganz ausleben und wunderschöne Augenblicke festhalten. Seit vielen Jahren sammeln wir unzählige Erfahrungen im Bereich der Hochzeitsfotografie, Vermarktung und einfach alles rund um das spannende Thema Fotografie. Diese wertvollen Erfahrungen geben wir seit 2013 in unseren einzelnen themenbezogenen Workshops oder individuellen Personal Coachings ungefiltert weiter und begleiten Fotografen in unserer einjährigen Kathi & Chris Education.

BUSINESS TALK + offene Fragerunde - stelle deine fragen, kathi & Chris werden sie live im webinar beantworten

Aufzeichnung ansehen

NADJA OSIEKA
Hochzeitsfotografin, Unternehmerin & Coach

Ich bin nicht nur Hochzeitsfotografin sondern auch Ehefrau, Mama, Freundin, Chefin, Teamkollegin, Coach, Pferdemädchen, Naturliebhaber, Reisebegeistert, und Träumerin durch und durch und weil diese Aufgaben für eine Person allein eine grosse Herausforderung darstellen war mir früh klar, dass ich meinen Traum leben möchte aber das Leben viel zu kurz ist um viel zu viel zu arbeiten.
Wir sollten das Leben und unsere Träume in vollen Zügen geniessen und zwar heute und nicht erst morgen.
Früh habe ich also begonnen an meinem Mindest zu arbeiten, Dinge auszulagern, mir ein Team aufzubauen das mich unterstützt und meine Arbeitszeit auf ein minimum zu reduzieren ohne dabei finanzielle Einbusse zu haben, ich liebe es mein Wissen an Kollegen weiterzugeben, sie zu inspirieren und zu motivieren damit sie an sich und ihre Träume glauben.

Thema: Struktur und Teamaufbau mit deinem Business - Wie du mit weniger Arbeit mehr erreichst 🙂 Hör auf zu arbeiten und mache was du liebst, lebe JETZT!

Aufzeichnung ansehen

Sal & Jo von Weddings&Waves
preisgekrönte Hochzeitsfilmer

Hochzeitsfotografen sprießen aus dem Boden. Zumindest geht es mir so, wenn ich Instagram öffne. Ich finde jeden Tag neue tolle Hochzeitsfotografen! Müssen es unbedingt Fotos sein? Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Genau das zeigt euch Johannes in seinem Vortrag. Im zweiten Teil geht es um seine Stärke, das "Storytelling"! Wie fesselt er seine Kunden mit Fotos und Filmen!
Und zum Abschluss verrät er euch, wie man seine erste Auslandshochzeit findet, und so eine ganz neue Art von Hochzeiten erlebt.

Thema: Finde deine erste Auslandshochzeit! Storytelling ist dabei Key! Aber müssen es immer Bilder sein?

Aufzeichnung ansehen

destination lovers
Hochzeitsfotografinnen, Entrepreneurs & Coaches

Die Gründerinnen von Destination Lovers sind Sarah Alles und Vanessa Toth. Destination Lovers ist eine Community speziell für Frauen. Fotografinnen, Travelgirls und weibliche Entrepreneurs finden hier digitale Ressourcen zur Weiterbildung, Inspiration und einen Platz um sich gegenseitig zu empowern.

Wir möchten euch beim Vortrag unseren Ansatz des Storytellings in der Paarfotografie erzählen. Ihr werdet erfahren, wie wir uns auf ein Paarshooting vorbereiten, wie wir die Shooting Experience aufbauen und wie wir die Liebesgeschichte eines Paare authentisch einfangen.

Thema: Storytelling in der Paarfotografie

Aufzeichnung ansehen

Walter weber
Hochzeitsvideograf & Coach

Hi, ich bin Walter,
seit über 5 Jahren bin ich nun selbstständiger Hochzeitsvideograf in Deutschland. Bei meinem Weg zum Hochzeitsvideograf habe ich mich von meinem Herz leiten lassen.
Ursprünglich habe ich Wirtschaftsinformatik studiert - jedoch habe ich mich direkt nach dem Studium bereits selbstständig als Hochzeitsvideograf gemacht.
Ich wollte etwas ausüben, dass mir Spaß macht und wodurch ich meine Leidenschaft (dem Filmen) nachgehen kann…

Hochzeiten filmen für fotografen - hole mehr aus deinem auftrag heraus

Aufzeichnung ansehen

Social Media - Alexander Wieser

Alex Wieser
Experte für Online Kundengewinnung mit eigener Online Marketing Agentur

Alex ist das Online Marketing Genie hinter den Marken Kathleen John und Kathleen John Coaching. Er hat sich in den letzten 3 Jahren extrem viel Wissen und Erfahrung für funktionierende Werbestrategien für Hochzeitsfotografen und Videografen angeeignet.
In seinem Vortrag zeigt dir Alex, an einem exakten Beispiel und einer Schritt für Schritt Anleitung, wie er für Kathleen auf Knopfdruck neue Hochzeitsanfragen durch Facebook Werbeanzeigen generiert hat. Und auch welche Ergebnisse er damit erzielt hat! 

Thema: Wie du als Hochzeitsfotograf und Videograf deine Anfragen über Social Media Werbeanzeigen verzehnfachst

Aufzeichnung ansehen

ELIAS KALTENBERGER
Premium Hochzeitsfotograf &
Experte für Foto- und Videografie Business

Innerhalb weniger Jahre wurde Elias in seiner Region bekannt als Premium-Hochzeitsfotograf, konnte seinen Hauptjob kündigen und heute sehr gut von seiner Fotografie leben. In seiner Freizeit oder in Verbindung mit einem Auftrag, reist er immer noch leidenschaftlich gern um die Welt. Heute hilft er auch anderen Foto- und Videografen dabei das gleiche in kürzerer Zeit zu schaffen und sich all diese Fehler zu ersparen. Heute weiß er, dass er seine Ziele auch schneller erreichen hätte können, wenn er einen Mentor an seiner Seite gehabt hätte, der den Weg bereits vor ihm gegangen ist. Genau diese Aufgabe übernimmt Elias heute für Foto- und Videografen wie dich. 

Wie Foto- & Videografen regelmäßig ihre Traumkunden gewinnen, ihren Wert richtig kommunizieren, Preise erhöhen können und endlich sichtbar für ihre Zielgruppe werden.

Aufzeichnung ansehen

kathleen john
Hochzeitsfotografin, Unternehmerin & Business Coach

Hi, ich bin Kathleen, Hochzeitsfotografin und Business Coach aus München. Ich liebe es, andere Hochzeitsfotografen und Videografen zu inspirieren, zu motivieren und ihnen dabei zu helfen, ihr Traum-Business aufzubauen. Meine Herzensthemen sind Persönlichkeitsentwicklung, Mindset und alles Rund um deinen Businessaufbau. Ich selbst habe mich nach 10 Jahren Festanstellung Selbstständig gemacht und kenne die negativen Gedanken, Zweifel und Ängste! Und genau daran möchte ich mit dir gemeinsam arbeiten, damit du die schönste Version deiner Selbst werden kannst! Wenn du bereit bist, deinem Herzen zu folgen und deine Talente voll zu leben, dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse. Denn das Leben ist einfach viel zu kurz und wir bereuen am Ende eh nur die Dinge, die wir nicht getan haben!

Thema: wie du mit deinem Herzensbusiness in die Sichtbarkeit kommst. Die Themen Marketing, Positionierung und klare Tipps für mehr Reichweite warten auf dich.

Aufzeichnung ansehen

Let'S Create
ONLINE SPEAKER Event


Online Powerday für Fotografen und Filmemacher


21. November 2020


melde dich jetzt kostenlos zu den vorträgen an