Wie du als Hochzeitsfotograf und Videograf regelmäßig deine Wunschkunden gewinnst und in profitable Aufträge umwandelst

Wir zeigen dir die exakte Anleitung, wie wir als Hochzeitsfotografinnen trotz der aktuellen Situation jeden Tag Hochzeitsanfragen bekommen und nur noch mit unseren Traumkunden zusammenarbeiten. Erfahre in ca. 2,5 Stunden, wie wir vorgehen und wie du unser System für dich übernehmen kannst.


Bereit für die Umsetzung?

Wenn du als Hochzeitsfoto- & Videograf endlich so richtig mit deinem eigenen Business durchstarten möchtest, du aber bisher keinen zuverlässigen Prozess hast, mit dem du immer wieder planbar neue Anfragen und Buchungen von deinen Traumkunden erzielst, dann können wir dir helfen.

In diesem Video erwartet dich ca. 2,5 Stunden Inhalt und davon ist keine Minute verschwendetes Gerede. Du bekommst wirklich 100% relevanten Content!

Du erhältst hier mehr Wissen, als in den meisten kostenpflichtigen Kursen, kein Scherz!

Deine Zusammenfassung

Schritt 1:
Deine Challenges: Was sind aktuell deine größten Herausforderungen? Welche Gründe hat es, dass du zu wenig Buchungen und Anfragen hast?

Schritt 2:
Warum Personal Branding der Schlüssel für deinen Erfolg als Hochzeitsfoto- oder Videograf ist. Außerdem lernst du, wie deine Webseite aufgebaut sein muss, um die richtigen Brautpaare anzusprechen.

Schritt 3:
Wie gewinnst du deine ersten Buchungen? Aber auch, wie du es schaffst einen konstanten Strom von neuen Anfragen aufzubauen. Wir zeigen dir die besten Strategien, wie du Brautpaare auf dich aufmerksam machst und sie von dir und deiner Arbeit überzeugst.

Schritt 4:
Wie du deine Buchungsrate erhöhst und deine Zeit nicht mit unpassenden Anfragen verschwendest. Schaffe einen Prozess, mit dem die Brautpaare unbedingt DICH buchen möchten und gerne bereit sind deine Preise zu bezahlen.

Lerne durch unsere praxiserprobten Methoden, wie du als Hochzeitsfoto- & Videograf deine Anfragen vervielfachst und mit Brautpaare zusammenarbeitest, die dich und deine Arbeit wertschätzen.

In einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch analysieren wir dein Business und entwickeln gemeinsam eine Strategie, mit der du es schaffst immer wieder planbar neue Anfragen und Buchungen von deinen Traumkunden zu erhalten.

Sichere dir jetzt einen Termin für eine kostenlose Erstberatung mit uns.

2,5 Stunden Praxiswissen mit Kathleen & Karina


Wir zeigen dir unsere 3 Schritte Methode, mit der du dir langfristig ein erfolgreiches Hochzeits-Business aufbaust.

Die Highlights aus 2,5 Stunden


1. Deine größte Herausforderung

Deine Challenges: Was sind aktuell deine größten Herausforderungen? Welche Gründe hat es, dass du zu wenig Buchungen und Anfragen hast?

2. Deine vorbereitenden Schritte

Warum Personal Branding der Schlüssel für deinen Erfolg als Hochzeitsfoto- oder Videograf ist. Außerdem lernst du, wie deine Webseite aufgebaut sein muss, um die richtigen Brautpaare anzusprechen.

3. Wie kommst du planbar an neue Anfragen?

Wie gewinnst du deine ersten Buchungen? Aber auch, wie du es schaffst einen konstanten Strom von neuen Anfragen aufzubauen. Wir zeigen dir die besten Strategien, wie du Brautpaare auf dich aufmerksam machst und sie von dir und deiner Arbeit überzeugst.

4. Dein Workflow von der Anfrage bis zur Buchung

Wie du deine Buchungsrate erhöhst und deine Zeit nicht mit unpassenden Anfragen verschwendest. Schaffe einen Prozess, mit dem die Brautpaare unbedingt DICH buchen möchten und gerne bereit sind deine Preise zu bezahlen.

KxK

DEINE WEDDING BUSINESS COACHES

Kathleen John

Seit 2015 fotografiere ich professionell Hochzeiten. Da ich schon immer wusste, dass ich mein Wissen weitergeben möchte und Menschen unterstützen will, ihren ganz eigenen Weg zu finden, gebe ich seit 2018 Workshops und Coachings für mittlerweile über 300 angehende und fortgeschrittene Hochzeitsfotografen. In meinem Leben dreht sich alles um die Selbstständigkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum.

Karina Garosa

Seit 2014 fotografiere ich Hochzeiten, 2018 wollte ich es dann wissen und mir mein Vollzeit Traumbusiness als Hochzeitsfotografin aufbauen. Ich habe mir dafür einen Workshop bei Kathleen gebucht und bin dank ihr durch die Decke gegangen - 25 Hochzeiten im ersten Vollzeit-Jahr! Durch meine Vergangenheit im Business-Coaching und meiner Ausbildung als Multimediadesignerin bin ich jetzt an Kathleens Seite und mache das Team als 2. Coach für unsere Teilnehmer komplett.

Kundenstimmen

Sandra Geiger

Hochzeitsfotografin

„Ich bin mehr als happy, Kathleen an meiner Seite zu haben. Ich schätze sehr Kathleen´s ehrliche, offene, motivierende und positive Art. Sie passt das Coaching ganz auf die Bedürfnisse der Teilnehmer an und keine Frage bleibt unbeantwortet! Der Mehrwert für mich selbst als auch für mein Business ist bereits nach ein paar Monaten enorm und ich freue mich auf die weitere Reise.“

Anna Kafka

Anna Kafka

Hochzeitsfotografin

„Das beste Coaching was es gibt!
Kathleen spielt eine unglaublich wichtige Rolle bei meinem Werdegang zur Hochzeitsfotografin.
Sie schafft es einfach, dass man sein eigenes Potenzial erkennt, Selbstvertrauen erlangt und dann den gewagten Schritt in die Selbstständigkeit macht.
Sie räumt sozusagen die Stolpersteine, die man sich selbst mit seinen falschen Glaubenssätzen legt, aus dem Weg.“

Jana Sauer

Hochzeitsfotografin

„Ich bin super zufrieden mit meinem Coaching! Es ist jede Woche lehrreich ins Gruppenmeeting zu kommen, wenn man es nicht schafft wird alles aufgezeichnet. Die Lehrvideos sind genau auf neue Hochzeitsfotografen zugeschnitten und ich habe bereits so viel lernen können. Es ist wundervoll, dass ein Mix aus Austausch mit den anderen Teilnehmern gegeben wird und gleichzeitig die Möglichkeit besteht jederzeit in 1-stündiges Einzelcoaching zu buchen.“


Copyright 2021 - Kathleen John Coaching | ImpressumDatenschutz