5 TAGE INTENSIV COACHING IN DEN BERGEN

Dieser Workshop ist für dich, wenn du den Traum hast (mehr) Geld mit der Hochzeitsfotografie zu verdienen. Du hast ein Business, aber irgendwie das Gefühl auf einer Stelle zu treten? Du hast zu wenig Kunden oder die falschen? Beim Shooting bist du unsicher und kopierst oft Bilder von anderen Fotografen? Du bist auf der Suche nach dem entscheidenden Tipp, der dich erfolgreich machen wird? Du hast das Gefühl, dass da irgendwie noch mehr sein muss? Und du bist gerne in der Natur? Dann solltest du unbedingt weiter lesen!

Dieser Hochzeitsfotografie Workshop ist kein klassischer Lehrer – Schüler Workshop, wie du ihn vielleicht kennst. Wir werden zusammen für 5 Tage unter einem Dach wohnen, essen, schlafen und locker in einer Runde im Wohnzimmer unsere Themen besprechen. Dabei werden gesundes Essen, Group Fitness, eine Bergwanderung und regelmäßige Meditationen diese sehr intensiven Tage abrunden.

Ich bin als Coach ausgebildet und der gesamte Workshop basiert auf dem Coachingrundsatz, dass in dir bereits alles vorhanden ist, um deinen Träumen zu folgen. Was dir nur fehlt, ist eine klare Strategie und das Wissen wie du sie umsetzt. Es geht in dem Workshop nicht um mich, sondern um dich. Ich helfe dir deine Gedanken in eine Struktur zu bringen und herauszufinden welcher Weg zu dir passt. Dieser Workshop wird den Blick auf dich und dein Business in jeder Hinsicht verändern.

Du erhältst ein individuelles und nachhaltiges Konzept, mit dem du deine persönlichen Ziele in die Tat umsetzen kannst.

 

„Das Schwierigste im Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen zusammenzuarbeiten.“
Woody Allen

 

Stell dir vor, du hättest ein glasklares Ziel und ein Konzept für deine Selbständigkeit ausgearbeitet und weißt genau, was du als nächstes tun musst! Dieser Workshop bringt dich auf Erfolgskurs, denn er vereint alle Themen, die dir helfen so richtig durchzustarten. Gemeinsam bringen wir dein Business auf das nächste Level.
Der sichere Umgang mit der eigenen Kamera ist Grundvorraussetzung für den Workshop. Alle Fotos, die auf dem Workshop entstehen, darfst du zur Eigenwerbung (Homepage, Facebook, Instagram etc.) verwenden.

DETAILS

In diesem Hochzeitsfotografie Workshop werde ich dir in 5 Tagen alles, was ich über die Hochzeitsfotografie weiß, näher bringen. Wir gehen zusammen den gesamten Tagesablauf einer Hochzeit durch und ich erkläre dir, wie ich in den einzelnen Situationen fotografiere – Kameraeinstellungen, Licht, Kommunikation mit dem Paar und vieles mehr. Noch dazu werden die einzelnen Tage mit Bewegung in der Natur, gesundem Essen und Meditation abgerundet.

AKTUELLER TERMIN:

27.04.2019 – 01.05.2019 (Anreise bereits am Freitag Abend 26.04.2019,
Abreise Donnerstag nach dem Frühstück oder gleich noch Mittwoch Abend wer mag)

DAUER: 5 Tage jeweils open End inkl. Übernachtung, Pausen & Verpflegung (1x Abendverpflegung muss selbst bezahlt werden)

ORT: Der Workshop findet in den Bergen in Österreich (Tirol) statt. Wir werden gemeinsam im Ferienhaus zum Stubaier Gletscher wohnen und alle theoretischen Inhalte gemütlich im Wohnzimmer durchgehen. Das Shooting findet Draußen im Freien statt.

FREIE PLÄTZE:

6 Teilnehmer

1797 € inkl. MwSt.

UNSERE THEMEN

TAG 1

Selbstständig als Hochzeitsfotograf/in – unternehmerisches Denken & Mindset

Kundenorientiertes Arbeiten

Dein idealer Kunde und wie du ihn bekommst

Marketing & Branding

TAG 2

Preisgestaltung – was muss ich beachten und wie finde ich meine Preise?

Bürokratie & Papierkram

Kommunikation mit dem Paar

gegenseitige Portraithootings

TAG 3

 Kommunikation mit dem Kunden – von Anfrage über Buchung bis Übergabe der Bilder

Mein Anfrage-Buchungs-Workflow

gegenseitige Portraithootings

TAG 4

Equipment – was nutze ich wann und wofür

Besprechung der wichtigsten Momente des Tages:
Was mache ich warum und welche Kamera-Einstellungen nutze ich

Available Light verstehen und einsetzen

Getting Ready

Kommunikation mit dem Brautpaar während des Tages und Shootings

Live Shooting mit einem echten und verliebten Paar im Hochzeitsoutfit (boho & modern)

Detailaufnahmen

TAG 5

hilfreiche Software & Tools, die ich nutze

Wertschöpfungskette

Webseitenoptimierung

USP

Bildbesprechung vom Hochzeitsshooting

WORAUF WARTEST DU NOCH?

eine Investition in dein Leben

Du kannst nicht erwarten, dass dein Business läuft, wenn du niemals Geld investierst!
Auch dieses Thema und viele weitere Grundsätze des Erfolgs werden wir intensiv besprechen.

Ich habe in den vergangenen Jahren bereits über 10.000€ für Workshops und Weiterbildungen ausgegeben.
Zudem habe ich unzählige Stunden damit verbracht, mir Wissen über die Hochzeitsfotografie und Businessthemen im Internet anzueignen. All das Geld und die vielen vielen Stunden kannst du dir sparen!
Ich zeige dir jede Abkürzung, die ich kenne. ​Und das für einen Bruchteil von dem, was es mich an Zeit und Geld gekostet hat!

 

 

Wir werden an den Shooting-Tagen jeweils ein hübsches und verliebtes Paar vor Ort haben. Es wird ein normales Paarshooting und ein Brautshooting geben.

Das bringt dir
der Workshop

  • Du kannst alle Bilder für dein Portfolio und Marketing verwenden
  • Vernetzung und Freundschaften mit anderen Fotografen
  • unglaublich viel Insiderwissen und genau die Infos, die du gerade brauchst
  • Garantiert 5 Hochzeitsbuchungen für die nächste Saison (und somit die Kosten locker wieder drin :))
  • eine To Do Liste, die du nach und nach abarbeiten kannst
  • Fokus und Klarheit
  • du weißt nach dem Workshop, was du willst und was du nicht (mehr) willst
  • 1 Stunde Personal Coaching mit mir, wo wir deine Blockaden und deine persönliche Situation analysieren
  • unendlich viel Motivation es endlich anzupacken
  • Mitgliedschaft auf Lebenszeit in meiner Facebook-Gruppe

In diesem 5 Tages Workshop profitierst du von meinem gesamten Wissen über die Hochzeitsfotografie!

Ich habe bereits über 70 Hochzeiten fotografiert und du kannst dir mein gesamtes Wissen innerhalb von nur 5 Tagen aneignen. Ich habe dafür fast 4 Jahre gebraucht. Du bekommst von mir eine klare Schritt für Schritt Anleitung und eine To Do Liste, die du in deinem Tempo abarbeiten kannst. Dieser Workshop ist genau das Richtige für dich, wenn du weißt, dass das Leben noch so viel Schönes für dich bereit hält und du endlich deine Zeit mit den Dingen verbringen möchtest, die dir wichtig sind. Dieser Workshop zeigt dir, wie wichtig es ist ein Ziel + Strategie zu haben, hart für deine Ziele zu arbeiten und auf der anderen Seite achtsam zu Leben, auf genügend Bewegung und gesunde Ernährung zu achten. Denn nur wenn Körper, Geist und Seele in Einklang sind, kannst du deine gesamte Energie aktivieren.

Feedback

Das sagen Teilnehmer über meine Workshops
Jakob Geissele Photography

Es ist unglaublich was dieser 5 Tages Workshop mit mir gemacht hat und die Energie aus den Bergen mein komplettes Leben bereichert haben. Die vielen Gespräche mit dir, egal ob ihm Einzelcoaching oder auch in der großen Gruppe haben mich nochmal mehr gepusht und gestärkt. Ich bin schon stark in den Workshop, aber dass ich soviel Energie, Lebensfreude und Glaube an mich selber aus den Tagen mitnehmen konnte, diese Dankbarkeit kann ich kaum in Worte fassen, wie wertvoll das ist! Kathleen du hast genau die richtigen Gedanken und Gefühl für mich gehabt. Ehrlichkeit und Emotionen spielten oft eine große Rolle. Für jeden der neben den fotografischen Aktivitäten, Tipps und Erfahrungen noch ein paar Tage Personal Coaching erleben will, ist bei Kathleen genau richtig. Es kommt nicht nur auf die fotografische Leistung bei einem guten Fotografen darauf an, sondern das menschliche Verhalten und Herangehensweise im Umgang mit anderen Menschen ist genau so wichtig bei diesem Job. Vielen Dank liebe Kathleen für Alles was du mir in großer Herzlichkeit und Ehrlichkeit beigebracht hast! Fühl dich umarmt und bis ganz bald. Liebste Grüße Jakob 😘

Diana Demorales Photography
Kathleen wurde mir von einem befreundeten Fotografen empfohlen, der sich sicher war, dass ich genau diesen Workshop mit ihrem einzigartigen Coaching brauche. Anfangs war ich noch ein wenig skeptisch, aber jetzt, nachdem ich diesen Workshop besucht habe, bin ich absolut hin und weg und möchte wirklich jedem Hochzeitsfotografen diesen Workshop ans Herz legen.

Kathleens Art an dieses Thema ran zu gehen ist einzigartig und habe ich bisher so noch nicht erlebt. Mit ihrer sehr motivierenden Art begleitet und führt sie die Teilnehmer vor allem emotional an das Thema der Hochzeitsfotografie heran. Dabei habe ich so viel über mich selbst als Mensch gelernt, um überhaupt erfolgreich im Leben zu sein.

Wie oft steht man sich selbst mit seinen Zweifel im Weg, weil man sich permanent mit anderen vergleicht und denkt, dass man nicht mithalten kann? Allen, die genauso denken, denen möchte ich unbedingt ein Coaching bei Kathleen nahe legen. Mit ihren Worten und ihrem Mindset schafft sie es diese Zweifel aus der Welt zu schaffen und den Glauben an sich selbst (wieder) zu finden.

Dabei kommt aber auch das Thema Business nicht zu kurz. Kathleen zeigt genau auf, was mit einer Selbständigkeit einhergeht und auf was man in Bezug auf Kunden beachten sollte, damit man auch finanziell nicht auf der Stecke bleibt.

Sehr glücklich bin ich auch über das organisierte Styled Shooting, was mein Portfolio unglaublich bereichert.

Meine Erwartungen an diesen Workshop wurden weit übertroffen und die Erfahrungen, die ich dort menschlich gemacht habe, sind für mich das Wertvollste, was ich daraus mitnehme!

Vielen vielen Dank liebe Kathleen, dass Du mir so viel auf meinem Weg mitgegeben hast!

Ramona Stampfli (Ramona Fotografie)

Der Hochzeitsfotografieworkshop von Kathleen war einfach unschlagbar! Es waren 5 Tage mit gesundem Essen, tollen Menschen und viel Neuem. Besonders beeindruckt hat mich, dass auf jeden Teilnehmer einzeln eingegangen wurde und dass jeder für sich an jenen Punkten weiterarbeiten konnte, die gerade präsent und wichtig waren! Die Atmosphäre war während der ganzen Woche unglaublich wertschätzend, ehrlich und humorvoll. Beim gemeinsamen Sport und Wandern konnten die Freundschaften zusätzlich vertieft werden. Ich stehe heute noch in Kontakt mit den anderen Teilnehmern, die für mich zu Freunden geworden sind! Bereits 3 Treffen sind für diesen Sommer geplant und dies, obwohl wir so weit auseinander wohnen. Ich konnte mich im Workshop unglaublich weiterentwickeln, dies auf Grund der tollen Gespräche, aber auch mit Hilfe der Worksheets von Kathleen, die einem Vieles verdeutlicht haben. Im persönlichen Coaching mit Kathleen konnten alle meine Fragen und Herausforderungen besprochen werden. In dieser Woche in den Bergen stand nebst dem Fotografieren die persönliche Entwicklung und das Business im Vordergrund. Ich kann den Kurs allen empfehlen, die Lust haben, an sich zu arbeiten, ihr Business auf ein neues Level anzuheben und sich mit anderen Fotografen intensiv auszutauschen. Ich danke dir, liebe Kathleen, von Herzen für die tolle Woche und würde den Kurs jederzeit wieder buchen!

Ich bin mit der Erwartung in den Workshop gegangen, Feedback zu meinen Bildern zu erhalten und mich fotografisch weiterzuentwickeln. Was ich jedoch im Kurs gelernt und erfahren habe, ist so viel mehr! Ich habe mich persönlich in dieser Woche so sehr weiterentwickelt, wie in den letzten Jahren nicht mehr. Ich bin dir so dankbar, liebe Kathleen für die vielen Denkanstösse und lieben Worte! Ich kann den Workshop allen weiterempfehlen, die sich intensiv mit sich selber beschäftigen und sich weiterentwickeln möchten. Das Feedback der anderen und auch jenes von dir, Kathleen, das ich nach dem Hochzeits-Shooting bekommen habe, hat mich unglaublich gestärkt. Ich habe nun auch das Selbstbewusstsein, für meine Preise hinzustehen und zu einer Hochzeit zu gehen, im Wissen, dass gute Bilder entstehen werden. Der Workshop hat meine Erwartungen übertroffen! Es ist so viel geschehen in diesen paar Tagen, die Stimmung war unglaublich liebevoll, wertschätzend und lustig!
Das Konzept des ganzen Workshops mit gesundem Essen und der Gemeinschaft war einfach unschlagbar! Jeder Teilnehmer hatte im Kurs seine Freiräume und ich habe das Gefühl, dass der Workshop für uns alle gepasst hat, obwohl wir an so unterschiedlichen Orten stehen.

ANMELDUNG

Um deinen Platz verbindlich zu reservieren, lege den Workshop in den Warenkorb und folge der weiteren Kaufabwicklung.

Für Fragen und Anregungen schreib mir oder ruf mich an unter 01745454030

Workshop AGB´s

Cookie Einstellungen

Weitere Informationen zu den Auswahlmöglichkeiten finden Sie hier.: Hilfe.

Wählen Sie eine Option

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Bitte wählen Sie eine Option. Hier findest Sie die Beschreibung der Optionen.

  • Alle Cookies zulassen:
    Alle Cookies zulassen_ Wir setzen Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird anonymisiert übertragen, die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
  • Keine Cookies zulassen:
    Keine Cookies akzeptieren.

Sie können die Einstellungen jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück